Bewerbungsverfahren bei Bode

Was gehört eigentlich alles so zum Bewerbungsverfahren?😏 Unsere Vloggerin Annabelle von gibt euch einen Einblick in das Bewerbungsverfahren bei Bode.📝🙂 Dafür hat sie für euch bei ihrem Ausbildungsleiter und Personalmanager nach hilfreichen Tipps gefragt. Du erfährst, auf welche Dinge bei deiner Bewerbung Wert gelegt wird und wie es weitergeht, wenn du die Bewerbung eingereicht hast.🧐 Du bist gerade auf der Suche? ➡Bei der Gebr. Bode GmbH & Co. KG findest du sogar noch zwei duale Studienplätze im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik.😊

Timothy Chandler im Interview mit dem Vlogger-Team von Bode

Unsere Vloggerinnen, Leonie und Annabelle von Bode, haben Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt interviewt.⚽ Wollt ihr wissen, warum Timothy sich für die Eintracht entschieden hat und welchen Beruf er gewählt hätte, wäre er nicht Fußball-Profi geworden? Dann schaut euch das ganze Interview zwischen der Vlogger-Taskforce und Timothy Chandler an.😊

Ausbildungsstart bei Bode

Vloggerin Leonie erinnert sich: 🤗😍 „Mein Ausbildungsstart im September 2018 war eine sehr aufregende und spannende Zeit. Am ersten Tag wurden wir herzlich von unserem Ausbilder empfangen. Er erklärte uns alles und stellte uns mit einem ersten Rundgang die Firma vor. In den folgenden Tagen lernten wir alle anderen Auszubildenden kennen und wurden in unsere erste Fachabteilung versetzt. Die ersten Wochen vergingen wie im Flug, man hat sich sehr schnell wohl gefühlt und wurde vor allem gut ins Team integriert.“

Ausbildung und duales Studium bei Bode in Kassel

➡️ Was deine Bewerbung bei Bode beinhalten sollte und wie das Bewerbungsverfahren abläuft, erklären wir dir in unserem Video. Weitere Infos zur Ausbildung bei Bode: https://www.schaltbau-bode.com/de/karriere/

Leonie und Anabelle von Bode stellen sich vor

👋🏻🙋🏼‍♀️ Hallo, wir sind Leonie und Annabelle von Bode. Welche Ausbildung wir bei Bode machen und was uns besonders daran gefällt, erzählen wir dir im Video.