Zerspanungsmechanker bei Kamax

Du bist technikbegeistert und noch dazu kreativ?🔧⚙🎨 Dann könnte der Beruf des Zerspanungsmechanikers genau das Richtige für dich sein. Daniel von KAMAX hat sich bei seiner Ausbildung genau für diesen Weg entschieden und zeigt, weshalb dieser Beruf so spannend und vielseitig ist.🙂➡ Im Video erfährst du mehr.

Tipps zur Berufs- und Studienorientierung

💡 Das Vlogger Team von KAMAX gibt dir heute drei Tipps zur besseren Berufs- und Studienorientierung:
 
1. Praxisluft schnuppern (Praktika, Girls- und Boys-Day…)
2. Professionelle Beratung hinzuziehen / mit Familie und Freunden darüber sprechen
3. Eigene Stärken und Interessen herausfinden
 
Bist du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2021? Dann schau doch einfach auf unserer Internetseite, ob dort das Passende für dich dabei ist.☺️

Wunschbaum-Aktion bei KAMAX

Wenn Träume wahr werden – Lena, Daniel und Elena von KAMAX zeigen euch ihre Wunschbaum-Aktion: Jedes Jahr werden Wünsche von Kindern der Heilpädagogischen Gemeinschaft Kirchhain in Umschlägen an die KAMAX Weihnachtsbäume gehängt. Die KAMAX Belegschaft lässt diese Kinderwünsche wahr werden.

Einblicke in die Ausbildungswerkstatt bei KAMAX

🤭👂💥Ganz schön was los in der Ausbildungswerkstatt bei KAMAX ➡️Was es dort alles zu sehen gibt, zeigen dir Elena und Lena in ihrem Video.

Elena, Lena und Daniel stellen sich vor

😇🤗👋 Hallo! Wir sind Elena, Lena und Daniel von KAMAX in Homburg (Ohm). Welche Ausbildung wir drei machen und was uns daran besonders gefällt ➡️ schaut ins Video.